Menü
Anmelden
Celler Land Winsen

Winsen

Denkmal-Gebäude in Winsen - Brauerei statt Synagoge

Ratsherr Bernd Harding hat die Historie eines Hauses mit vermeintlich jüdischer Geschichte im Winser Ortskern aufgeschrieben. Das kam dabei heraus.

Simon Ziegler 21.01.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Felix Oliver Schepps - Zwischen Realität und Übertreibung

Klavierkabarett oder Kabarettkonzert, so nennt sich das Veranstaltungsformat Felix Oliver Schepps, mit dem er über die Bühnen dieser Republik tourt.

19.01.2020

Die Gemeinde Winsen hat im Jahr 2020 viel vor: Straßen werden saniert, eine neue Kita geplant. Die Grundschule soll einen Anbau bekommen.

Simon Ziegler 14.01.2020

Neujahrskonzert - Mit Schwung ins neue Jahr

Das Posaunenquartett Opus 4 aus Leipzig hat im Grooden Hus in Winsen erneut ein Neujahrskonzert gespielt.

13.01.2020

Die Winser kämpfen weiter für ein neues Gymnasium. 1100 Unterschriften wurden gesammelt.

Simon Ziegler 09.01.2020

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Eine 14 Jahre alte Schülerin ist am Mittwoch von einem bislang unbekannten Autofahrer angefahren und leicht verletzt worden. Der Fahrer flüchtete.

Christoph Zimmer 09.01.2020

Platz 2 in Niedersachsen, Platz 7 in Deutschland, Platz 12 in Europa: Der Winser Campingpark Südheide hat bei einer Befragung glänzend abgeschnitten.

Simon Ziegler 08.01.2020

Ein Plus von gut 15 Prozent: Der Winser Bürgerbus hat 2019 so viele Fahrgäste befördert wie nie zuvor.

Simon Ziegler 06.01.2020

Die UWG wollte den sozialen Wohnungsbau in Winsen vorantreiben. Der Winser Rat lehnte ab – mit großer Mehrheit.

Simon Ziegler 06.01.2020