Menü
Anmelden
Celler Land Winsen
Es ist der größte Fisch, den Michel Meyer-Böhland bisher gefangen hat: Ein 1,97 Meter großer und 65 Kilogramm schwerer Wels.

Kapitaler Fisch - Thörener fängt riesigen Wels

Was für ein Brocken – Michel Meyer-Böhland hat einen riesigen Fisch aus der Aller gezogen. So verlief das Angelabenteuer des jungen Mannes.

Svenja Gajek 04.06.2020
Anzeige

Winsen

Restaurants wieder offen - „Distanz ist das A und O“

Ab sofort dürfen die Restaurants im Landkreis Celle wieder Gäste empfangen. Auch im Jann-Hinsch-Hof in Winsen bedurfte es da einiger Logistik.

Jürgen Poestges 12.05.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein brennendes Auto hat die Feuerwehren aus Meißendorf und Winsen auf den Plan gerufen. Das Fahrzeug hatte eine besondere Antriebstechnilk.

Oliver Gatz 05.05.2020

Bald schon seit zwei Monaten sind die Bewohner von Pflegeheimen von der Außenwelt isoliert. In Winsen haben sich zwei Heime eine besondere Lösung ausgedacht.

Andreas Babel 04.05.2020
Winsen

Auf Gegenfahrbahn geraten - Zwei Verletzte nach Unfall bei Winsen

Bei einem Unfall zwischen Winsen und Bannetze wurden zwei Personen verletzt. Warum der 22-jährige Fahrer auf die Gegenspur geriet, ist noch unklar.

Carsten Richter 02.05.2020
Anzeige

Die Natur erwacht überall zu neuem Leben. Nirgends ist das besser zu sehen als rund um das Nabu-Gut Sunder im idyllischen Meißendorf.

Andreas Babel 30.04.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Im Dezember hat Oliver Tornow den Onlineshop "Gorilla Guns" in Winsen aufgemacht. Verkauft werden freie Waffen. Doch dann kam die Coronakrise.

Simon Ziegler 27.04.2020

Sechs Wochen lang blieben die Schulen in der Celler Region wegen Covid-19 geschlossen. Jetzt sind die Abschlussklassen zurück. Von Normalität kann allerdings noch keine Rede sein.

Marie Nehrenberg-Leppin 27.04.2020

Einer Vermieterin in Thören droht ein finanzielles Desaster: Ein junges Paar hat erst keine Miete gezahlt und dann das Haus verwüstet.

25.04.2020

Bürger resignieren - Weiter Ärger um Kran in Südwinsen

Der bundesweit bekannte "So-Da-Kran" in Südwinsen steht immer noch. Eine Gerichtsentscheidung lässt auf sich warten.

Simon Ziegler 23.04.2020
Anzeige

Meistgelesen in Winsen

1

Kapitaler Fisch - Thörener fängt riesigen Wels

Anzeige