Menü
Anmelden
Celler Land Winsen
Mitten in Meißendorf ist am Sonntag gegen 10.30 Uhr eine 76-Jährige aus Thören aufgegriffen worden, die seit Freitagabend vermisst war.

Bis Meißendorf gelaufen - Vermisste Seniorin nach Großsuche gefunden

Seit Freitagabend war sie vermisst. Nun ist sie wieder in Sicherheit, eine 76-Jährige aus Thören. Ein Großaufgebot war auf der Suche nach ihr.

Andreas Babel 09.08.2020
Anzeige

Winsen

Die UWG Winsen fordert den Rücktritt von Meißendorfs Ortsbürgermeister Wilhelm Köhler. Der sieht das aber gar nicht ein und kontert.

Andreas Babel 28.07.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Feuerwehr hat am Montagmorgen einen Brand in Bannetze bekämpft.

Andreas Ziesemer 27.07.2020

Urlaub in Deutschland liegt dieses Jahr total im Trend. Das bekommt auch der Mehr-Generationen-Ferienhof Höper in Wolthausen zu spüren.

Marie Nehrenberg-Leppin 26.07.2020

Zwei Dorfläden gibt es bereits im Celler Land. Kommt bald ein dritter in Meißendorf dazu?

Simon Ziegler 24.07.2020
Anzeige

Erleichterung bei den Verantwortlichen rund ums Winser Schwimmbad: Es sieht nach einem Neustart im Förderverein aus. Das müssen Badegäste jetzt wissen.

Simon Ziegler 24.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Winsen

Einsatz an Waller Straße - Schlägerei in Spielhalle in Winsen

Bei einer Schlägerei in einer Spielhalle an der Waller Straße in Winsen sind am Donnerstagabend gleich mehrere Streifenwagen im Einsatz gewesen.

Christoph Zimmer 24.07.2020

Nicht mit Julius Krizsan: Der Ex-Politiker aus Winsen bekam einen Anruf von "falschen" Polizisten – und machte alles richtig.

Simon Ziegler 23.07.2020

Die Heidelbeer-Saison auf dem Beerenhof Lohse ist in vollem Gange und selbst pflücken liegt im Trend. Die Früchte sind echte Vitaminbomben.

Benjamin Behrens 23.07.2020

Der Winser Heimatverein präsentiert in der Ausstellung "Bauernhäuser" im Grooden Hus Werke von Conrad von Witzleben-Wurmb.

23.07.2020
Anzeige

Meistgelesen in Winsen

1

Bis Meißendorf gelaufen - Vermisste Seniorin nach Großsuche gefunden