Menü
Anmelden
Celler Land Winsen

Winsen

Zwerge, Jäger, sieben Raben, Frau Holle, der Froschkönig und Schneewittchen: Der Kulturkreis Winsen lud zu Klavier und Gesang ins Groode Hus in Winsen ein.

19.12.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Unter der Leitung von Sebastian Truffel fand im Grooden Hus auf dem Museumshof ein Weihnachtskonzert des Akkordeonvereins Winsen statt.

18.12.2019

Plus-Energie-Schule - So kämpft Winsen ums Gymnasium

Die Winser Politiker sind sich einig: Besser eine moderne Plus-Energie-Schule in Winsen bauen als den Altbau in Hambühren renovieren.

Simon Ziegler 17.12.2019

Beim Winser Weihnachtsmarkt zeigten 40 Aussteller ihre Waren. Der Grundschulchor sorgte für weihnachtliche Stimmung.

15.12.2019

Auf einer Allerwiese in der Winser Westohe können sich bald Störche niederlassen. SVO und Nabu haben eine Nisthilfe errichtet.

12.12.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Maya Fischer ist erst acht Jahre alt, hat aber schon ein großes Herz für Tiere. Jetzt haben Mitarbeiter der Gemeinde-Verwaltung 250 Euro gespendet.

Simon Ziegler 10.12.2019

Ein festliches Weihnachtskonzert gab der Akkordeonverein Winsen unter der Leitung von Dietmar Steinhaus in der St.-Johannes-Kirche.

04.12.2019

Wenn Sabine Cichorek mit Holz arbeitet, kann sie gut abschalten. Auf dem Weihnachtsmarkt in Winsen steckte sie andere mit ihrer Begeisterung an.

01.12.2019

Winsen boomt: Die Westkreis-Gemeinde gilt als attraktiv. Jetzt wird über ein Baugebiet am Waller Kreisel nachgedacht. Aber erst kommt Südwinsen.

Simon Ziegler 29.11.2019