Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Winsen Krimi und Kirche: Das geht in Winsen gut
Celler Land Winsen Krimi und Kirche: Das geht in Winsen gut
14:24 10.09.2019
Beim Krimigottesdienst "Tatort Bibel"  in der Winser St.-Joahhnes-der-Täufer-Kirche berichtet Jakob (Jürgen Vötig)  Sherlock Holmes (Volker Deiters), was ihm zuvor sein Sohn Ruben (Bernd Ahrens, ganz rechts) erzählt hatte. Quelle: Oliver Knoblich
Winsen

Ein Gottesdienst der besonderen Art fand am vergangenen Sonntagabend in der Winser St.-Johannes-der-Täufer-Kirche statt. Für etwa 200 Besucher öffnete...

Besonderer Sonntagabend - Winser Kirche erlebt Krimigottesdienst

Warum sind am Sonntag die Türen der Winser evangelischen Kirche verschlossen? Und warum wird der Andrang an diesem Tag um 17.45 Uhr umso größer sein?

Andreas Babel 06.09.2019

Eltern, Lehrer und der Schulvorstand haben es abgesegnet: Die Winser Oberschule führt ein dreigliedriges Schulsystem ein.

Simon Ziegler 01.09.2019

Meißendorf hat eine neue Heidekönigin: Zum Abschluss des Heideblütenfestes wurde am Sonntag Anna Schröter zur neuen Majestät gekrönt. Bunt und originell ging es beim Festumzug zu.

Oliver Gatz 25.08.2019