Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Winsen Schweres Unwetter über Winser Ortsteil Südohe
Celler Land Winsen Schweres Unwetter über Winser Ortsteil Südohe
16:01 16.10.2019
Von Andreas Babel
Ein kurzes Unwetter hat in den frühen Nachtstunden des Mittwochs Bäume im Winser Ortsteil Südohe geknickt wie Streichhölzer. Das Haus von Andrea und Ekkehard Peters wurde durch eine mächtige Kiefer so stark beschädigt wurde, dass es evakuiert werden musste. Die Kiefer wurde von einem Mitarbeiter der Firma Lindhorst nach und nach von oben nach unten heruntergeschnitten. Quelle: Andreas Babel
Südohe

"Das war bestimmt ein Tornado", sagt Michael Adam: "Das waren bestimmt Windgeschwindigkeiten von 200 bis 300 Stundenkilometern, wenn man sich mal ansc...

Winsen Gefallene Soldaten - UWG regt Gedenktafel an
Simon Ziegler 15.10.2019
Marie Nehrenberg-Leppin 13.10.2019
Simon Ziegler 10.10.2019