Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Winsen Durch Training zum Ziel
Celler Land Winsen Durch Training zum Ziel
14:30 22.06.2010
Anzeige
Winsen (Aller)

Das Programm enthielt einen bebilderten Schuljahresrückblick, ein selbstgedichtetes Lied und eine Trommeleinlage. Durch ein von allen Schülern gebildetes Spalier wurden die Entlassschüler anschließend in ihre Klasse geleitet, wo im kleinen Kreis als Rückblick Bilder aus vergangenen Schuljahren gezeigt wurden.

In ihrer Entlassrede verglich Schulleiterin Cornelia Bruns-Haun die Schüler mit Fußballspielern, die von ihren Trainern durch gezielte Übung und Taktik zum Ziel geführt werden.Beim anschließenden Imbiss wurde über die gemeinsame Schulzeit und die bevorstehende Berufsschule gesprochen. Jan Lamaack erhielt einen Buchpreis für sein Engagement als Schulsprecher und im Schulvorstand.

Anzeige

Folgende Schüler wurden entlassen: Thomas Bettin, Vedat Kiy, Jan Lamaack, Marion Twartz, Philip Wenzel.

Von CZ