Menü
Anmelden
Celler Land Winsen Kultur Winsen

Ein festliches Weihnachtskonzert gab der Akkordeonverein Winsen unter der Leitung von Dietmar Steinhaus in der St.-Johannes-Kirche.

04.12.2019

An Violine, Trompete und Flügel haben junge, talentierte Musiker aus Hannover das Publikum im Grooden Hus in Winsen begeistert. Die Jüngste ist gerade einmal neun Jahre alt.

27.11.2019

Einen kurzweiligen Abend mit Musik und Rezitation erlebte das Publikum im Grooden Hus in Winsen mit Stephan Benson, Stephan Imorde und Ulf Schneider.

21.10.2019

Zwischen „Ein Lied zieht um die Welt“ und „Liebling, mein Herz lässt dich grüßen“ ist es Søren Thies gelungen, sein Publikum glücklich zu machen.

20.10.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Vor vollem Haus hat Olaf Bossi sein neues Programm im Kulturcafé nebenan getestet. In vielen Anekdoten konnte sich der Zuschauer wiedererkennen.

22.09.2019

Auf Einladung des Kulturkreises Winsen gastierte das „Sellheim-Kuti-Trio“ im Grooden Hus und begeisterte mit einem abwechslungsreichen Konzert.

18.09.2019

Es wurde kräftig mitgeschnipst und getanzt: Die Biggles Bigband sorgte für Stimmung auf dem Winser Museumshof.

24.06.2019

Der Organisator nannte es „von Barock zu Rock“: Das Trio „PunktPunktPunkt“ lässt sich musikalisch nicht festlegen. Das zeigten die Musiker in Winsen.

23.06.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

In Winsen wurde das zweite Schlosstheater-Landpartie-Stück „Das Original“ aufgeführt. Die Schauspieler boten abwechslungsreiches Sommertheater vom Feinsten.

03.06.2019

Internationales Flair im Winser Grooden Hus: Mehrere Gruppen haben zum Abschluss der Interkulturellen Woche die Ergebnisse ihrer Arbeiten gezeigt.

14.04.2019

Das Klavier-Duo Silver-Garburg war mal wieder in Winsen zu Gast im Grooden Hus. Hinzu kam der österreichische Geiger Christian Altenburger.

18.02.2019