Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Kultur Winsen Mit Schwung ins neue Jahr
Celler Land Winsen Kultur Winsen Mit Schwung ins neue Jahr
12:47 13.01.2020
Das Leipziger Posaunen-Quartett "Opus 4" spielte schon mehrfach das Neujahrskonzert in "Dat Groode Hus" in Winsen. Quelle: Rolf-Dieter Diehl (Archiv)
Winsen

Zum zweiten Mal waren diese vier Posaunisten nun schon als musikalische Gäste die Gestalter des traditionellen Neujahrskonzerts im Winser Grooden Hus:...

Zwerge, Jäger, sieben Raben, Frau Holle, der Froschkönig und Schneewittchen: Der Kulturkreis Winsen lud zu Klavier und Gesang ins Groode Hus in Winsen ein.

19.12.2019

Unter der Leitung von Sebastian Truffel fand im Grooden Hus auf dem Museumshof ein Weihnachtskonzert des Akkordeonvereins Winsen statt.

18.12.2019

Ein festliches Weihnachtskonzert gab der Akkordeonverein Winsen unter der Leitung von Dietmar Steinhaus in der St.-Johannes-Kirche.

04.12.2019