Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Winsen Leitung beschädigt: Stromausfall in Winsen
Celler Land Winsen

Leitung beschädigt: Stromausfall in Winsen

17:08 17.06.2020
Von Oliver Gatz
Als die Feuerwehr Winsen nach der Alarmierung mit etwa 40 Kräften eintraf, hatten die Bauarbeiter den Brand bereits gelöscht. Quelle: Florian Persuhn
Anzeige
Winsen

Als die Feuerwehr Winsen nach der Alarmierung mit etwa 40 Kräften eintraf, hatten die Bauarbeiter den Brand bereits gelöscht. Dieser war den Angaben zufolge vermutlich durch einen Kurzschluss entstanden.

Feuerwehr Winsen mit etwa 40 Kräften vor Ort

Am späten Mittwochnachmittag gab es in Winsen teilweise wieder Strom, berichtete Gemeindebrandmeister Oliver Hermann. "Wir haben Glück gehabt", sagte er der CZ. Die SVO sei vor Ort und habe die Einsatzstelle übernommen. Diese hatte zuvor die Feuerwehr abgesichert.

Simon Ziegler 17.06.2020
Andreas Ziesemer 15.06.2020
Simon Ziegler 15.06.2020