Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Winsen Hamburger fährt mit 2,4 Promille durch Winsen
Celler Land Winsen Hamburger fährt mit 2,4 Promille durch Winsen
10:25 07.02.2020
Von Christoph Zimmer
Symbolfoto Quelle: Alex Sorokin
Winsen

In der vergangenen Nacht geriet ein 28 Jahre alter Autofahrer in der Von-Reden-Straße in Winsen in eine Polizeikontrolle. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrer des Seat nicht nur stark unter Alkoholeinfluss stand, sondern auch keinen Führerschein besaß.

Ein Atem-Alkoholtest bei dem Mann aus Hamburg ergab 2,4 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ein Schornsteinbrand hat am Freitagnachmittag auf den gesamten Dachstuhl des Hauses an der Hartmannshäuser Straße in Meißendorf übergegriffen.

31.01.2020
Denkmal-Gebäude in Winsen - Brauerei statt Synagoge

Ratsherr Bernd Harding hat die Historie eines Hauses mit vermeintlich jüdischer Geschichte im Winser Ortskern aufgeschrieben. Das kam dabei heraus.

Simon Ziegler 21.01.2020

Die Gemeinde Winsen hat im Jahr 2020 viel vor: Straßen werden saniert, eine neue Kita geplant. Die Grundschule soll einen Anbau bekommen.

Simon Ziegler 14.01.2020