Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Winsen Das sagen Besucher zur neuen Sporthalle Winsen
Celler Land Winsen Das sagen Besucher zur neuen Sporthalle Winsen
11:54 01.03.2020
Von Simon Ziegler
Lena (6) übt sich im Klettern. Das Mädchen aus Wietze kam mit ihrer Mutter und Bruder Leon (14) zum Tag der offenen Tür in die Winser Sporthalle. Quelle: David Borghoff
Winsen

Wen man auch fragt, ein kritisches Wort kommt niemandem über die Lippe. Samstag, Tag der offenen Tür in der neuen Winser Sporthalle Allertal: Über den...

Die neue Sporthalle ist eines der größten Bauprojekte der vergangenen Jahrzehnte in Winsen. Am Samstag findet ein Tag der offenen Tür statt.

Simon Ziegler 27.02.2020

Ein bislang unbekannter Täter hat einer Frau in einem Supermarkt in der Meißendorfer Straße in Winsen die EC-Karte gestohlen. Als sie den Diebstahl meldete, war ein hoher Betrag abgehoben.

Christoph Zimmer 25.02.2020

Peter Barton aus Winsen hat mehrfach versucht, bei RMG eine Gelbe Tonne zu bestellen. Und jetzt?

Simon Ziegler 12.02.2020