Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Winsen Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten in Winsen
Celler Land Winsen Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten in Winsen
15:10 13.06.2010
Anzeige
Winsen (Aller)

Die zur Unfallaufnahme eingesetzten Beamten der Polizeistation Wietze ermittelten vor Ort, dass ein 17-jähriger aus Winsen, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, den Wagen aus Richtung Schmalhorn kommend gefahren war und schließlich nach links von der Fahrbahn abgekommen war. Dort prallte der Golf gegen einen Straßenbaum, wobei der Fahrzeugführer selbst, sowie sein 20-jähriger Beifahrer und eine 14-jährige Insassin leicht verletzt wurden. Gegen den Fahrzeugführer und gegen den Beifahrer, der Halter des Pkw ist, wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Von CZ