Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden 26-Jähriger stürzt mit Auto in Kanal
Der Norden 26-Jähriger stürzt mit Auto in Kanal
07:00 03.12.2019
Ein Rettungsfahrzeug fährt mit Blaulicht bei einem Einsatz über die Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Archivbild Quelle: Marcel Kusch

Der 26-Jährige habe sich anschließend aus dem Fahrzeug befreien können und sei an Land geschwommen, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Er wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr zog das komplett untergegangene Auto mit der Hilfe von Tauchern aus dem Wasser. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Hannover (dpa/lni) - Die Mietpreisbremse hat nach Ansicht des niedersächsischen Mieterbundes drei Jahre nach ihrer Einführung keine positive Wirkung für Mieter gebracht.

03.12.2019

Hannover/Bremen (dpa/lni) - Verkehrssünder polieren dank ihrer Bußgelder die Einnahmen der niedersächsischen Städte auf.

03.12.2019

Göttingen (dpa/lni) - Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) will Kommunen und Landkreisen im Süden Niedersachsens und im Harz bei der Vergabe öffentlicher Aufträge auf den Zahn fühlen.

03.12.2019