Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden 3. Liga: Braunschweig spielt 0:0 in Mannheim
Der Norden 3. Liga: Braunschweig spielt 0:0 in Mannheim
15:10 08.12.2019
Ein Ball geht ins Netz. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild Quelle: Jan Woitas

Die Niedersachsen trennten sich am Sonntag auswärts 0:0 von Waldhof Mannheim und haben nach 18 Spielen 32 Punkte. In einer Partie, in der Mannheim vor allem in der Schlussphase näher am Sieg war, traf Eintracht-Offensivmann Martin Kobylanski schon früh spektakulär aus großer Distanz per Freistoß. Das Tor zählte jedoch nicht, weil der Ball noch nicht freigegeben war.

Aus den drei Spielen unter Antwerpen hat Braunschweig nun sieben Punkte geholt. Am kommenden Samstag trifft die Eintracht im Niedersachsen-Duell auf den SV Meppen.

Bremen (dpa/lni) - Ein Radfahrer ist in Bremen von einer Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

08.12.2019

Bremerhaven (dpa/lni) - Ein Hund hat einen Postboten in Bremerhaven ins Bein gebissen, als dieser ein Paket abgeben wollte.

08.12.2019

Rodewald (dpa) - Eine 51-Jährige ist mit ihrem Auto in eine Reitergruppe gefahren, zwei Mädchen wurden leicht verletzt.

08.12.2019