Menü
Anmelden
Der Norden
Düsseldorfs Oliver Fink und Nuri Sahin von Bremen (l-r.) in Aktion. Foto: Bernd Thissen/dpa

Düsseldorf (dpa) - Der SV Werder Bremen hat seine Krise zum Rückrundenauftakt in der Fußball-Bundesliga beendet und die direkten Abstiegsplätze verlassen.

18.01.2020

Der Norden

Lüneburg (dpa) - Die Polizei hat einen mutmaßlichen Serien-Einbrecher geschnappt, der in mehr als 40 kirchliche Einrichtungen in Norddeutschland eingestiegen sein soll.

17.01.2020

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Meppen (dpa/lni) - Der Landkreis Emsland sieht keine Alternative für die Route eines umstrittenen Schwertransports zwischen Haselünne und Dörpen.

17.01.2020

Bremen (dpa/lni) - Mit etwa 3500 Treckern haben Landwirte bei ihrer Demonstration in Bremen für Behinderungen im Verkehr gesorgt.

17.01.2020

Hannover (dpa) - Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat den schwedischen Nationalstürmer John Guidetti verpflichtet.

17.01.2020

Hannover (dpa/lni) - Angesichts der Fälle von Afrikanischer Schweinepest in Westpolen verstärkt Niedersachsen Aktionen zur Prävention.

17.01.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Dissen (dpa) - Der Gewürzhersteller Fuchs ruft wegen unerwünschter Inhaltsstoffe sein Produkt «Fuchs Professional Oregano gerebelt, 250 g-Beutel» zurück.

17.01.2020

Hannover (dpa/lni) - Wegen Mordes und Vergewaltigung einer 63-Jährigen ist ein 49 Jahre alter Mann zu einer Freiheitsstrafe von elf Jahren verurteilt worden.

17.01.2020

Noch ist die Betrugsanklage gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn vom Braunschweiger Landgericht nicht zugelassen. Ob es zu einem Prozess kommt, soll laut einem Bericht zunehmend fraglich sein: Der Richter sei bei einzelnen Vorwürfen skeptisch.

17.01.2020

Bremen (dpa/lni) - Dem Bundesland Bremen entgehen nach Berechnungen der Handelskammer durch die Abwanderung von Einwohnern ins niedersächsische Umland Jahr für Jahr mehr Steuern.

17.01.2020