Menü
Anmelden
Der Norden
Das Logo des VfL Wolfsburg hängt über dem Eingang zum AOK-Stadion am Allerpark. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archiv

Wolfsburg (dpa) - Tommy Stroot wird zur Saison 2021/22 neuer Trainer des deutschen Frauen-Fußballmeisters VfL Wolfsburg.

17:01 Uhr
Anzeige

Der Norden

Minden/München (dpa) - Er radelte schon in Rekordzeit vom Nordkap nach Kapstadt, jetzt ist Extremsportler Jonas Deichmann bereit für ein neues Abenteuer, einen 120-fachen Triathlon rund um den Globus.

06:05 Uhr

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Hamburg (dpa) - Der von der Corona-Krise stark betroffene Flugzeughersteller Airbus und die IG Metall starten heute ihre Tarifverhandlungen zur Sicherung von Standorten und Arbeitsplätzen.

06:04 Uhr

Verden (dpa) - In der Tarifrunde im öffentlichen Dienst gibt es am heutigen Donnerstag erste Warnstreiks in Niedersachsen.

06:04 Uhr

Braunschweig (dpa/lni) - Der Wilhelm-Raabe-Literaturpreis geht in diesem Jahr an Christine Wunnicke.

23.09.2020
Anzeige

Hannover (dpa/lni) - Niedersachsens Tourismusbranche muss aus Sicht von Wirtschaftsminister Bernd Althusmann bundesweit deutlicher sichtbar werden, um im Wettbewerb mit anderen Regionen nicht den Anschluss zu verlieren.

23.09.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Hannover (dpa) - Die Corona-Fälle beim Handball-Zweitligisten HSV Hamburg haben auch Auswirkungen auf den Bundesliga-Club TSV Hannover-Burgdorf.

23.09.2020

Der Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf trägt seine Heimspiele in der großen ZAG-Arena der Stadt aus. Doch mit dem Besitzer der Halle gibt es schon seit Jahren Streit. Der droht nun sogar, den Club beim ersten Saisonspiel nicht hineinzulassen.

23.09.2020

Missstände in der Fleischindustrie stehen spätestens seit der Corona-Pandemie im Fokus der Öffentlichkeit. Jetzt sind die Ermittler zu einer Razzia ausgerückt, weil Beschäftigte mit gefälschten Papieren nach Deutschland gekommen sein sollen.

23.09.2020

Berlin (dpa) - Auf der Suche nach einem Atommüll-Endlager darf aus Sicht der Grünen kein Standort von vornherein ausgeschlossen werden - auch wenn Umweltschützer das fordern.

23.09.2020