Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden 60 Jahre alter Autofahrer fährt gegen Baum: schwer verletzt
Der Norden 60 Jahre alter Autofahrer fährt gegen Baum: schwer verletzt
07:10 14.02.2020
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa Quelle: Boris Roessler

Er kam in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn ab, wie die Polizei am frühen Freitagmorgen mitteilte. Nachdem der 60-Jährige am Donnerstagabend zunächst gegen einen Baum fuhr, überschlug sich sein Wagen. Das Auto landete auf dem Dach, der Mann verletzte sich dabei schwer am Kopf. Er kam in eine Klinik. Die Ursache war zunächst unklar. Die Fahrbahn war nach Angaben des Sprechers nass.

Leer (dpa/lni) - Große Hoffnungen richten Umweltschützer auf einen für den Sommer geplanten Test zur Gezeitensteuerung mit dem Emssperrwerk in Gandersum (Kreis Leer). Das Sperrwerk solle dazu benutzt werden, das Problem der Verschlickung der Ems zu lösen.

14.02.2020

Emden (dpa) - Das Phänomen Sightseeing - angefangen 1500 bis in die heutige Zeit der sozialen Medien - beleuchtet eine Ausstellung in der Kunsthalle Emden.

14.02.2020

Cloppenburg (dpa/lni) - Zum Schutz von Jugendlichen wollen Polizei und der Landkreis Cloppenburg bei Karnevalsumzügen verstärkt nach Alkoholkonsum bei den Minderjährigen schauen.

14.02.2020