Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Autos stoßen zusammen: Starke Auswirkungen auf Verkehr
Der Norden Autos stoßen zusammen: Starke Auswirkungen auf Verkehr
22:50 11.07.2019

Der Mann sei zwischen dem Ende der Autobahn 26 und der Abfahrt Harsefelder Straße der B 73 in Fahrtrichtung Cuxhaven aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei am Donnerstagabend mit. Eine 22-Jährige, die in Richtung Hamburg unterwegs war, konnte nicht mehr ausweichen. Beide Autos drehten sich von der Wucht des Aufpralls um die eigene Achse, bevor sie zum Stehen kamen.

Die beiden Fahrer erlitten nur leichte Verletzungen. Auf den Verkehr hatte der Unfall hingegen große Auswirkungen: Die Bundesstraße wurde für etwa eine Stunde voll gesperrt. Der Verkehr staute sich in beiden Fahrtrichtungen - und auch in Stade stellte die Polizei ein erhöhtes Verkehrsaufkommen fest, weil viele versuchten, den Stau zu umfahren.

Bremen (dpa/lni) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat für seine U19-Mannschaft den 18 Jahre alten Südkoreaner Kyu-Hyun Park von Ulsan Hyundai FC ausgeliehen.

11.07.2019

Freital (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat die Abschiebung eines der führenden Köpfe des libanesischen Miri-Clans aus Bremen als «spektakulären Erfolg» gewertet.

11.07.2019

Bückeburg (dpa/lni) - Rund 600 Soldaten und Gäste haben in Bückeburg Abschied von einer Anfang Juli verunglückten Hubschrauber-Pilotin genommen.

11.07.2019