Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Basketballer Josh Young bleibt in Vechta
Der Norden

Basketballer Josh Young bleibt in Vechta

16:40 10.08.2020
Vechtas Josh Young (l) in Aktion. Foto: Tilo Wiedensohler/camera4 GbR/dpa/Archivbild Quelle: Tilo Wiedensohler
Anzeige
Vechta

Das gab der Club am Montag bekannt. Der 32-Jährige hatte auch Angebote anderer Vereine vorliegen und geht nun bei den Niedersachsen bereits in seine fünfte Saison. Zuvor spielte der Guard aus dem US-Bundesstaat Oklahoma in Deutschland für die Nürnberg Falcons, Tigers Tübingen und Giants Leverkusen.

Young fühle sich «in Vechta wirklich Zuhause», sagte Vechtas Clubchef Stefan Niemeyer. «Ich bin wahnsinnig froh, dass er weiter unser Trikot tragen wird. Natürlich mussten wir uns dafür gewaltig strecken, aber dieser Mann ist es absolut wert.»