Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Comeback bei 96? Ex-Kapitän Schulz trainiert bei Profis mit
Der Norden Comeback bei 96? Ex-Kapitän Schulz trainiert bei Profis mit
21:50 02.12.2019
Ein Zweikampf zwischen dem ehemaligen Schalker Meyer (l.) und Hannovers Schulz im Jahr 2016. Foto: Maja Hitij/dpa/Archivbild Quelle: Maja Hitij
Hannover

Der 36-jährige Verteidiger half am Montag zusammen mit zwei Talenten aus dem Nachwuchsbereich im Training der Profimannschaft aus. Anlass war, dass sich mit dem Brasilianer Felipe und Sebastian Jung am vergangenen Wochenende zwei weitere Abwehrspieler beim 1:0-Sieg beim FC St. Pauli verletzt hatten. Felipe zog sich nach Angaben des Vereins einen Rippenknorpelbruch zu, bei Jung wurde am Montag eine Muskelsehnenverletzung am rechten Gesäßmuskel diagnostiziert.

Schulz bestritt zwischen 2007 und 2017 insgesamt 285 Pflichtspiele für die 96er. Nach einem Wechsel zu Sturm Graz in Österreich kehrte er 2018 als Führungsspieler für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord nach Hannover zurück.

Braunschweig (dpa) - Eintracht Braunschweig hat in der 3. Fußball-Liga auch das zweite Spiel unter seinem neuen Trainer Marco Antwerpen gewonnen.

02.12.2019

Osnabrück (dpa) - Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück muss voraussichtlich bis zum Ende dieses Jahres auf seinen Offensivspieler Etienne Amenyido verzichten.

02.12.2019

Weil die Schnellfahrstrecke saniert wird, sind Bahn-Reisende mit dem ICE zwischen Göttingen und Hannover seit Monaten fast doppelt so lange unterwegs wie gewöhnlich. Denn die Züge werden über eine Nebenstrecke umgeleitet. Bald ist Schluss mit den Bummelfahrten.

02.12.2019