Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Der Norden Feuer in Gaststätte: Anwohner müssen Wohnungen verlassen
Der Norden Feuer in Gaststätte: Anwohner müssen Wohnungen verlassen
06:10 15.03.2019
Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr Oldenburg. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/Archiv Quelle: Mohssen Assanimoghaddam

Das Feuer sei aus bisher unbekannten Umständen im Bereich des Tresens ausgebrochen und habe in dem Lokal erheblichen Schaden verursacht, sagte ein Polizeisprecher. Die Gaststätte war zu dem Zeitpunkt bereits geschlossen. Durch die starke Rauchentwicklung waren auch die Anwohner betroffen. Rund zwei Stunden nach dem Einsatz konnten sie zurück in ihre Wohnungen. Die Einrichtung der Gaststätte wurde bei dem Feuer zerstört. Die Schadenshöhe war zunächst unklar.

Washington (dpa) - Die US-Börsenaufsicht SEC hat Volkswagen im Dieselskandal wegen angeblicher Verstöße gegen amerikanische Wertpapiergesetze verklagt.

15.03.2019

Bielefeld (dpa) - Nichts geht mehr am Wochenende am Hauptbahnhof Bielefeld: Für Bauarbeiten wird der Knotenpunkt von Freitagabend (22 Uhr) bis Montagfrüh (4 Uhr) komplett gesperrt.

15.03.2019

Bremen (dpa/lni) - Die Pläne für den Bau eines Hindu-Tempels in Bremen schreiten voran.

15.03.2019