Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Früherer Hannover-96-Coach Breitenreiter künftig TV-Analyst
Der Norden Früherer Hannover-96-Coach Breitenreiter künftig TV-Analyst
14:40 11.09.2019
Hannovers Ex-Trainer Andre Breitenreiter. Foto: Swen Pförter/Archivbild Quelle: Swen Pförtner
Paderborn

Der 45-Jährige, der auch als Spieler für 96 aktiv war, wird von der kommenden Woche an im Wechsel mit dem früheren Augsburger FC-Coach Manuel Baum bei Sky Sport News HD Spiele der Champions League analysieren.

Der damalige Fußball-Bundesligist Hannover 96 hatte sich am 27. Januar von Aufstiegstrainer Breitenreiter getrennt. Zuvor hatte er in der 1. Liga den FC Schalke 04 und den SC Paderborn 07 trainiert. Baum ist seit Juli auch Trainer der deutschen U20-Nationalmannschaft.

Die frei zu empfangende Sendung «Champions Corner» zeigt dienstags und mittwochs von 20.45 bis 23.00 Uhr keine Spiele. Zusammenfassungen der Partien laufen bei dem Free-TV-Sender erst nach Mitternacht.

In zwei Monaten trifft sich die Agrartechnikbranche zur Leistungsschau in Hannover. Die Stimmung vor der Messe Agritechnica ist optimistisch, wird aber leicht getrübt. Nach Rekordjahren könnte der Branchenumsatz wieder sinken.

11.09.2019

Hannover (dpa) - Der Geflügelfleisch-Marktführer Wiesenhof will Insektenmehl an seine Tiere verfüttern und so den Sojaanteil im Futter senken.

11.09.2019

Neustadt (dpa/lni) - Cyberangriffe auf niedersächsische Behörden wie kürzlich auf die Stadtverwaltung in Neustadt am Rübenberge sind keine Seltenheit: Fast 90 Angriffe auf Rechner der Landesbehörden hat das Innenministerium in diesem Jahr registriert.

11.09.2019