Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden HSG Nordhorn-Lingen verliert beim Bundesliga-Auftakt
Der Norden HSG Nordhorn-Lingen verliert beim Bundesliga-Auftakt
21:20 22.08.2019

Die HSG unterlag dem Bergischen HC in heimischer Halle am Donnerstagabend mit 21:26 (12:13). Dem HSG-Team des neuen Trainers Geir Sveinsson halfen auch die sieben Tore des besten Torschützen Pavel Mickal nicht zum Erfolg.

Hannover (dpa) - Die Rettung der angeschlagenen Norddeutschen Landesbank (NordLB) mit einer vereinbarten Milliarden-Finanzspritze verzögert sich.

22.08.2019

Eine Tennishalle brennt, der Schaden wird auf 800 000 Euro geschätzt. Doch dann wird klar, dass im Dach des zerstörten Gebäudes Asbest war. Nun sind Spezialfirmen und Gutachter gefragt, die Folgen noch nicht absehbar.

22.08.2019

Spätestens seit der Ermordung des Kasseler Regierungspräsidenten macht die erhöhte Gewaltbereitschaft der rechten Szene auch Behörden in Niedersachsen Sorge. Die Polizei will Rechtsextreme verstärkt ins Visier nehmen. Aber hat sie dafür die nötigen Instrumente?

22.08.2019