Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Der Norden Hannover-Burgdorf verliert gegen Handball-Meister Flensburg
Der Norden Hannover-Burgdorf verliert gegen Handball-Meister Flensburg
21:10 14.03.2019
Flensburgs Rasmus Lauge (l) wirft auf das Tor, die Hannoveraner Ilija Brozovic (M) und Evgeni Pevnov (r) wehren ab. Foto: Swen Pförtner Quelle: Swen Pförtner

Nach vier Siegen in Serie verloren die «Recken» am Donnerstagabend in der Tui Arena mit 28:33 (13:17) gegen den deutschen Meister SG Flensburg-Handewitt. Der Tabellenführer holte damit im 23. Spiel dieser Saison den 23. Sieg. Erfolgreichster Werfer der Partie war Flensburgs Lauge Schmidt mit elf Treffern. Für Hannover-Burgdorf trafen die Nationalspieler Kai Häfner und Timo Kastening vor 7061 Zuschauern sechs und fünf Mal.

Hannover (dpa/lni) - Die computergestützte Zuweisung von Notfallpatienten an Krankenhäuser der Region Hannover hat sich nach Angaben der beteiligten Stellen bewährt.

14.03.2019

Bremen (dpa/lni) - Schülerinnen und Schüler in Bremen können bei ihren Demos für Klimaschutz auf das Verständnis von Bildungssenatorin Claudia Bogedan (SPD) hoffen.

14.03.2019

Hannover (dpa/lni) - Der Anbau von Frühkartoffeln in Niedersachsen hat dank warmer Tage in den vergangenen Wochen bereits begonnen.

14.03.2019