Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Der Norden Kleinkind sperrt in Leer Eltern aus
Der Norden Kleinkind sperrt in Leer Eltern aus
12:20 16.05.2019

Als Mama und Papa kurz die Wohnung verlassen hatten, habe der 16 Monate alte Junge die Tür zugeschoben und den Schlüssel gedreht, teilte ein Feuerwehrsprecher am Donnerstag mit. Das Zureden der Eltern durch die Tür half nicht, und sie alarmierten nach knapp einer halben Stunde die Feuerwehr. Noch bevor diese eintraf, hatte sich ein Nachbar eine Leiter geholt und war so durch ein offenes Fenster in die Wohnung gelangt. Er fand den Jungen unverletzt und öffnete die Tür für die Eltern.

Minden/Hannover (dpa/lni) - Durch den weiteren Ausbau der Verkaufsfläche hat Edekas größte Regionalgesellschaft Minden-Hannover die Geschäftszahlen im vergangenen Jahr erneut gesteigert.

16.05.2019

Hannover (dpa/lni) - Bei einer Europa-Debatte im niedersächsischen Landtag hat die AfD am Donnerstag teilweise heftigen Widerspruch der anderen Parteien ausgelöst.

16.05.2019

Buxtehude (dpa/lno) - Nach der Qualifikation für den Europapokal wollen sich Handball-Frauen vom Buxtehuder SV mit einem Sieg von ihren Fans verabschieden.

16.05.2019