Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Lebensgefährlich Verletzter auf Straße in Hannover gefunden
Der Norden Lebensgefährlich Verletzter auf Straße in Hannover gefunden
06:10 30.09.2019
Blaulichter auf den Dächern von Polizeifahrzeugen. Foto: Carsten Rehder/Archivbild Quelle: Carsten Rehder
Hannover

Die Polizei gehe derzeit davon aus, dass er verletzt wurde, teilte die Behörde am Sonntagabend mit. Über den mutmaßlichen Täter sei nichts bekannt. Wie der Aufgefundene verwundet wurde, sei noch unklar. Die Einsatzkräfte seien um 21 Uhr alarmiert worden. Die «Hannoversche Allgemeine» (online) berichtete, dass Anwohner einen Schuss gehört haben wollen. Die möglichen Schuss-Verletzungen seien ein Hinweis, dem nachgegangen werde, so eine Polizeisprecherin.

Hannover (dpa/lni) - Nachwehen der üblichen Sommerflaute, schwächelnde Konjunktur - die Nachfrage nach Arbeitskräften in Niedersachsens Unternehmen ist im September gesunken.

30.09.2019

Hannover (dpa/lni) - Im Duell der Erstliga-Absteiger empfängt Hannover 96 heute Abend den 1. FC Nürnberg.

30.09.2019

Papenburg (dpa) - Auf der Ems wird ab heute Abend der nächste große Neubau der Meyer Werft, das Kreuzfahrtschiff «Norwegian Encore», in Richtung Nordsee überführt.

30.09.2019