Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Mann gibt nach Hausentrümpelung scharfe Handgranate ab
Der Norden Mann gibt nach Hausentrümpelung scharfe Handgranate ab
12:00 13.06.2019

Dem 51-Jährigen sei offensichtlich nicht bewusst gewesen, wie gefährlich der Fund war, den er bei der Haushaltsauflösung seines verstorbenen Vaters in Seevetal machte, hieß es am Donnerstag von der Polizei. Spezialisten holten die Granate ab und entsorgten sie fachgerecht. Wer eine Handgranate findet, solle diese nicht anfassen und sofort die Polizei rufen, so die Polizei.

Hannover (dpa/lni) - Ein Drittel des in Deutschland produzierten Speisequarks kommt aus niedersächsischen Molkereien.

13.06.2019

Geesthacht (dpa/lno) - Eine lebensgroße Latexpuppe hat einen Feuerwehreinsatz in der Elbe ausgelöst.

13.06.2019

Essen (dpa/lni) - Als Kandidat bei der RTL-Sendung «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) würde Dieter Bohlen nach eigener Einschätzung nicht weit kommen.

13.06.2019