Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Medizinischer Notfall: Eishockey-Partie in Köln abgebrochen
Der Norden Medizinischer Notfall: Eishockey-Partie in Köln abgebrochen
17:40 08.12.2019
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild Quelle: Jens Kalaene

Nach nur wenigen Minuten wurde das Match wegen eines medizinischen Notfalls auf der Tribüne der Lanxess Arena zuerst unterbrochen und eine halbe Stunde später endgültig abgebrochen. «Aufgrund eines schwerwiegenden Notfalls in der Arena sehen wir uns außerstande, die Partie fortzuführen», sagte Haie-Geschäftsführer Philipp Walter in einer Hallen-Durchsage unter Applaus der Zuschauer. Weitere Einzelheiten und der Nachholtermin der Begegnung vom 25. Spieltag sind noch nicht bekannt.

Bremen (dpa) - Werder Bremens Kapitän Niklas Moisander feiert am Sonntagabend beim Bundesliga-Spiel gegen den SC Paderborn sein Comeback nach einer dreimonatigen Verletzungspause.

08.12.2019

Hannover/Bremen (dpa/lni) - Stürmische Zeiten zum Wochenstart in Niedersachsen und Bremen: Ein Sturmtief zieht in der Nacht zum Montag von der Westküste Norwegens über Dänemark nach Norddeutschland.

08.12.2019

Die Polizei wird zu einem Mehrfamilienhaus gerufen und findet eine junge Frau mit Stichverletzungen. Wenig später stirbt sie im Krankenhaus. Schnell gibt es einen Tatverdächtigen.

08.12.2019