Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Motorradfahrer in Apen von Auto erfasst und schwer verletzt
Der Norden Motorradfahrer in Apen von Auto erfasst und schwer verletzt
09:30 20.04.2019
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/Archivbild Quelle: Stefan Puchner

Der 48-Jährige sei in Apen am Karfreitag von einem 76 Jahre alten Autofahrer erfasst worden, der gerade mit seinem Auto in eine Straße einbiegen wollte und dabei das entgegenkommende Motorrad übersehen habe, teilte die Polizei mit. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Hannover (dpa/lni) - Der weiter steigende Konsum von Cannabis bei jungen Menschen macht der Polizei Sorge. 3282 Fälle weist die Statistik für das vergangene Jahr aus, das sind doppelt so viele wie noch 2010. Auch die Zahl der mit Drogen erwischten Minderjährigen hat sich seitdem verdoppelt.

20.04.2019

Bremen (dpa/lni) - Ein Jahr nach dem Skandal um angebliche Missstände im Bremer Flüchtlingsamt ermittelt die Staatsanwaltschaft immer noch.

20.04.2019

Hannover (dpa/lni) - Sie wollen, dass auch an stillen Feiertagen öffentliche Partys erlaubt werden: Zu einer Tanzdemo gegen das Tanzverbot hat die Grüne Jugend Hannover aufgerufen.

19.04.2019