Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Motorradfahrer prallt gegen Leitpfahl und stirbt
Der Norden Motorradfahrer prallt gegen Leitpfahl und stirbt
13:00 19.05.2019

Nach Polizeiangaben vom Sonntag war der 45-Jährige in einer Linkskurve bei Wahnebergen von der Straße abgekommen, zunächst mit einem Pfahl kollidiert und dann gegen einen Straßenbaum geprallt. Auch der Notarzt konnte dem Motorradfahrer nicht mehr helfen, der 45-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Straße blieb rund vier Stunden lang gesperrt.

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den Vertrag mit dem umworbenen Jerome Roussillon vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert.

19.05.2019

Der jahrelange und massenhafte Kindesmissbrauch in Lügde soll Ende Juni ein Fall für die Gerichte werden. Unterdessen fordern mehrere Organisationen weitergehende Konsequenzen.

19.05.2019

Friedhelm Funkel macht sich für seinen Kollegen Thomas Doll stark. Doch ob der seinen Vertrag bei Absteiger Hannover erfüllen darf, ist ungewiss. Derartiges hat Funkel bei der Düsseldorfer Fortuna auch schon erlebt - mit einem nun erstaunlichen Resultat.

19.05.2019