Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Nach 0:1 in Freiburg: Glasner kritisiert Wolfsburg-Auftritt
Der Norden Nach 0:1 in Freiburg: Glasner kritisiert Wolfsburg-Auftritt
18:51 07.12.2019
Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner gibt ein Interview. Foto: Patrick Seeger/dpa Quelle: Patrick Seeger
Freiburg im Breisgau

«Ich bin mit unserem Auftritt überhaupt nicht zufrieden, weil wir - und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison - oft nicht bereit sind, an unsere Leistungsgrenze zu gehen», sagte Glasner am Samstag. «Ich finde das schade, wir machen uns das Leben dadurch oft selber schwer.» Für die Niedersachsen war es die vierte Niederlage in den vergangenen fünf Spielen in der Fußball-Bundesliga. In der Tabelle steht Wolfsburg vorerst auf Platz neun.

Freiburg (dpa) - Dank Freistoßtorschütze Jonathan Schmid hat der SC Freiburg erstmals mit Trainer Christian Streich zuhause gegen den VfL Wolfsburg gewonnen.

07.12.2019

Bremen (dpa) - Schaben im Betrieb: Wegen eines Schädlingsbefalls auf dem Gelände des Fleischlieferanten Bley in Edewecht bei Oldenburg hat das Unternehmen die Produktion gestoppt.

07.12.2019

Die Verkehrsbehörde hatte Autofahrer aufgrund einer Vollsperrung auf der Autobahn 7 in Hamburg-Schnelsen vor erheblichen Behinderungen gewarnt. Zwar ging es an den Ausweichstellen teilweise schleppend voran - insgesamt blieb es am Samstag aber eher ruhig.

07.12.2019