Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Der Norden Polizei startet Razzia im Rockermilieu
Der Norden Polizei startet Razzia im Rockermilieu
09:30 11.02.2019

Es gehe um schwerwiegende Straftaten nach dem Waffengesetz, teilte die Polizei Braunschweig am Montag mit. Beteiligt seien Spezialkräfte aus Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Beim Betreten eines Hofes in Schönebeck im Salzlandkreis seien die Einsatzkräfte von einem Hund angegriffen worden, den die Beamten zu ihrem eigenen Schutz erschossen hätten. Weitere Auskünfte erteile zu einem späteren Zeitpunkt die Staatsanwaltschaft Braunschweig, hieß es.

Ovelgönne/Bremen (dpa) - Die größte Molkereigenossenschaft Deutschlands, das Deutsche Milchkontor, setzt auf großes Wachstum in der Babynahrungssparte.

11.02.2019

Hannover (dpa/lni) - Trotz der steigenden Zahl von Angriffen auf Rettungskräfte hat sich Niedersachsens Justizministerin Barbara Havliza gegen Gesetzesverschärfungen ausgesprochen.

11.02.2019

Osnabrück (dpa/lni) - 14 500 Musiker werden im Mai zum Deutschen Musikfest in Osnabrück erwartet.

11.02.2019