Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Rückschlag für Vechtas Basketballer in der Champions League
Der Norden Rückschlag für Vechtas Basketballer in der Champions League
21:00 10.12.2019
Ein Basketball geht in den Korb. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild Quelle: Lukas Schulze
Vechta

Beim polnischen Club Anwil Wloclawek gab es für den Bundesligisten am Dienstag eine 92:103 (44:48)-Niederlage. Damit verpasste der Verein aus dem westlichen Niedersachsen in der Gruppe B mit vier Siegen nach acht Partien eine bessere Ausgangslage.

Vechta verspielte einen möglichen Auswärtssieg im ersten (15:23) und dritten (25:33) Viertel. Vor allem die US-Amerikaner Ricky Ledo (27 Punkte) und Tony Wroten (23) taten den Rasta-Profis mit ihrer Treffsicherheit richtig weh. Für die Mannschaft des spanischen Trainers Pedro Calles war einmal mehr Jordan Davis mit 24 Zählern der treffsicherste Werfer.

Am kommenden Dienstag empfangen die Norddeutschen den französischen Club EB Pau-Orthez.

Wilhelmshaven (dpa/lni) - Vier Tage nach einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Fußgänger in Zetel im Kreis Friesland ist der 77-Jährige an den Folgen gestorben.

10.12.2019

Magdeburg (dpa) - Nach monatelangem Warten auf Brüssel sind die Retter der Norddeutschen Landesbank im Zeitplan: Sachsen-Anhalt will seinen Anteil am milliardenschweren Hilfspaket noch knapp vor Weihnachten überweisen.

10.12.2019

Hildesheim (dpa/lni) - Nach dem überraschenden Freispruch eines Mannes aus Lauenau im Kreis Schaumburg, dem die Ermordung seiner Ehefrau vorgeworfen wurde, hat der Bundesgerichtshof das Urteil bestätigt.

10.12.2019