Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Slomka bleibt Trainer bei Hannover 96: Endspiel in Dresden
Der Norden Slomka bleibt Trainer bei Hannover 96: Endspiel in Dresden
16:10 01.10.2019
Mirko Slomka schaut besorgt. Foto: Peter Steffen/dpa Quelle: Peter Steffen
Dresden

Allerdings erwarten die Verantwortlichen eine deutliche Reaktion auf das 0:4-Debakel am Montagabend gegen den 1. FC Nürnberg, durch das der Erstliga-Absteiger bis auf Platz 15 abgerutscht ist. «In Dresden wird – unabhängig vom Ergebnis – eine erkennbare Leistungssteigerung der Mannschaft und eine deutliche Antwort auf die enttäuschende Vorstellung gegen Nürnberg erwartet», hieß es auf der Club-Homepage.

Mit gesunden Lebensmitteln kochen und gemeinsam essen - der Alltag vieler Familien sieht anders aus. Ein neues Zentrum soll nun dafür sorgen, dass Menschen mehr über die Herstellung und Zubereitung von Nahrungsmitteln lernen.

01.10.2019

Göttingen (dpa/lni) - Nach dem Tod von zwei Frauen in Göttingen laufen die Ermittlungen der Polizei weiter auf Hochtouren.

01.10.2019

Hamburg (dpa) - Die Arbeitgeber in der Chemieindustrie dämpfen schon vor Beginn der Tarifverhandlungen die Erwartungen der rund 66 000 Beschäftigten in Norddeutschland.

01.10.2019