Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Tödlicher Unfall an der deutsch-niederländischen Grenze
Der Norden Tödlicher Unfall an der deutsch-niederländischen Grenze
11:30 15.01.2020
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet auf einem Streifewagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild Quelle: Stefan Puchner
Hoogeveen

Wie die Polizei mitteilte, war der 31-Jährige aus dem niederländischen Hoogeveen am frühen Morgen auf den Weg ins niederländische Coevorden. In einer Rechtskurve kam er mit seinem Lieferwagen von der Straße ab und prallte gegen einen großen Stromverteilerkasten aus Beton.

Hannover (dpa/lni) - Vier Tage nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau in Hannover schweigt der mutmaßliche Täter noch immer.

15.01.2020

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat Marin Pongracic von RB Salzburg verpflichtet.

15.01.2020

Die Mietpreisbremse sollte explodierenden Mieten ein Ende setzen, auch in 19 Kommunen in Niedersachsen. Mehr als drei Jahre nach der Einführung ist die Bilanz aber ernüchternd.

15.01.2020