Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Überholmanöver: 30-Jährige stirbt bei Frontalcrash
Der Norden Überholmanöver: 30-Jährige stirbt bei Frontalcrash
19:10 11.01.2019

Auf der Bundesstraße 51 von Bremen in Richtung Bassum habe ein 39-Jähriger in einer langen Rechtskurve trotz durchgezogener Linie versucht, einen Wagen vor ihm zu überholen, teilte die Polizei mit. Die entgegenkommende Autofahrerin konnte den nebeneinander fahrenden Wagen nicht mehr ausweichen. Sie erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus nach Bremen gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden, den die Polizei mit mehr als 20 000 Euro beziffert.

Bremen (dpa) - Aus Protest gegen Falschparker haben Aktivisten in Bremen ein Auto vollständig in Packpapier eingewickelt.

11.01.2019

Visbek/Wietzen (dpa/lni) - Der Geflügelfleisch-Marktführer PHW («Wiesenhof») schließt seinen Hähnchen-Schlachthof in Wietzen-Holte bei Nienburg.

11.01.2019

Hannover (dpa) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss im Abstiegskampf mehrere Wochen auf Offensivspieler Ihlas Bebou verzichten.

11.01.2019