Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Unbekannte versuchen Geldautomat in Bankfiliale zu sprengen
Der Norden

Unbekannte versuchen Geldautomat in Bankfiliale zu sprengen

06:50 05.06.2020
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration Quelle: Carsten Rehder
Anzeige

Die Täter seien aber durch eine in der Bank installierte Nebelanlage an ihrem Vorhaben gehindert worden, teilte eine Polizeisprecherin am Freitagmorgen mit. Sie flüchteten demnach noch bevor die vom Sicherheitsdienst alarmierte Polizei eintraf. Nach Angaben der Polizeisprecherin lässt die Spurenlage vor Ort darauf schließen, dass der Automat in der Nacht auf Freitag gesprengt werden sollte. Über die Anzahl der Täter machte sie keine Angaben.