Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden VfL Wolfsburg holt Abwehrmann Pongracic von RB Salzburg
Der Norden VfL Wolfsburg holt Abwehrmann Pongracic von RB Salzburg
08:40 15.01.2020
Wolfsburg

Der in Landshut geborene Abwehrspieler wechsele für rund zehn Millionen Euro zu den Niedersachsen und erhalte einen Vertrag bis 2024, berichtete das Fachmagazin am späten Dienstagabend. Erfolgsabhängige Boni könnten die Ablösesumme demnach noch anwachsen lassen. Pongracic, der als Jugendspieler für den FC Bayern und FC Ingolstadt aktiv war und 2017 von 1860 München nach Österreich wechselte, kam in dieser Saison auf fünf Ligaeinsätze für die Salzburger.

Hannover (dpa/lni) - Bei einem Unfall in Barsinghausen in der Region Hannover ist am Mittwochmorgen ein Mensch gestorben.

15.01.2020

Hannover (dpa) - Nach den aufgedeckten Missständen in einem Tierversuchslabor südlich von Hamburg beschäftigen sich niedersächsische Abgeordnete erneut mit dem Thema.

15.01.2020

Bremen (dpa/lni) - Das belgisch-deutsche Duo Kenny De Ketele und Nils Politt hat beim Bremer Sechstagerennen triumphiert.

15.01.2020