Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Vier Verletzte bei Unfall mit Gaskocher
Der Norden Vier Verletzte bei Unfall mit Gaskocher
11:41 19.08.2019
Einsatz der Rettungskräfte. Foto: Patrick Seeger/Archivbild Quelle: Patrick Seeger

Nach ersten Ermittlungen war in der Küche eines Kulturzentrums in Hitzacker der Schlauch eines per Gasflasche betriebenen Kochers in die Flamme geraten, wie ein Polizeisprecher sagte. Dabei wurden drei junge Männer im Alter zwischen 18 und 24 Jahren sowie eine 80-Jährige verletzt. Der Unfall vom Sonntagabend löste einen Großeinsatz der Rettungskräfte aus, zwei Hubschrauber waren beteiligt. Das Gebäude wurde evakuiert. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Brunsbüttel/Hamburg (dpa) - Deutschlands Lotsen haben Nachwuchsprobleme.

19.08.2019

Cappeln (dpa/lni) - Bei einem schweren Unfall mit mehreren Autos auf der Autobahn 1 bei Cappeln (Landkreis Cloppenburg) sind sieben Menschen verletzt worden.

19.08.2019

Osnabrück (dpa/lni) - Im Montagabendspiel der 2. Fußball-Bundesliga strebt der VfL Osnabrück den ersten Heimsieg der neuen Saison an.

19.08.2019