Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Wagen rollt auf Vorfahrtsstraße: Drei Verletzte
Der Norden

Wagen rollt auf Vorfahrtsstraße: Drei Verletzte

21:31 26.03.2020
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration Quelle: Patrick Seeger
Anzeige

Eine 28-Jährige war mit ihrem Wagen nach ersten Erkenntnissen wegen technischer Probleme auf die vorfahrtsberechtigte Straße gerollt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Ein 17-Jähriger konnte seinen Wagen trotz eingeleiteter Notbremsung demnach nicht mehr rechtzeitig stoppen. Er und seine 49 Jahre alte Begleiterin sowie die 28-Jährige wurden in Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 20 000 Euro, beide Autos haben einen Totalschaden.

Berlin (dpa) - Deutschland will weitere schwer erkrankte Corona-Patienten aus Italien aufnehmen.

26.03.2020

Wolfsburg (dpa) - Volkswagen will Kliniken und Arztpraxen in Deutschland wegen der Versorgungsengpässe in der Corona-Krise weitere Medizinprodukte zur Verfügung stellen.

26.03.2020

Wolfsburg (dpa) - Volkswagen verlängert in der Corona-Krise den Produktionsstopp in Deutschland um vier Werktage.

26.03.2020