Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden Werder verleiht Goller zum KSC und Beste nach Regensburg
Der Norden

Werder verleiht Goller zum KSC und Beste nach Regensburg

16:10 23.07.2020
Jan-Niklas Beste, hier für Düsseldorf, geht nach der Niederlage über den Platz. Foto: Carmen Jaspersen/dpa/Archiv Quelle: Carmen Jaspersen
Anzeige
Regensburg

Goller solle seine Entwicklung in der kommenden Saison in der 2. Fußball-Bundesliga beim KSC fortsetzen und dort «noch mehr Spielpraxis auf hohem Niveau» erhalten, wie Bremens Geschäftsführer Fußball, Frank Baumann, am Donnerstag erklärte. Der 21-Jährige hatte in der vergangenen Saison zehnmal für Werder in der Bundesliga gespielt.

Der ebenfalls 21 Jahre alte Beste erhält in Regensburg einen Zweijahresvertrag. «Der SSV Jahn Regensburg ist ein sehr gut geführter Klub, der sich in den vergangenen Jahren in der 2. Bundesliga etabliert hat», wird Baumann in einer Vereinsmitteilung zitiert. «Wir hoffen, dass Jan-Niklas dort viel Spielpraxis sammeln kann und gestärkt zu uns zurückkehrt.»

Anzeige

Der frühere Junioren-Nationalspieler Beste war im Sommer 2018 von Borussia Dortmund an die Weser gewechselt. Bei Werder kam er 28 Mal in der Regionalliga zum Einsatz. Zuletzt war er an den niederländischen Erstligisten FC Emmen ausgeliehen.