Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden «Weser-Kurier»: Werder Bremen holt Verteidiger Felix Agu
Der Norden «Weser-Kurier»: Werder Bremen holt Verteidiger Felix Agu
18:50 24.01.2020
Felix Agu, damals als Spieler für die U21-Nationalmannschaft, spielt den Ball. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild Quelle: Robert Michael
Werder

Nach Informationen des «Weser-Kuriers» erhält der 20 Jahre alte Außenverteidiger einen Vertrag bis Mitte 2024. Er wechselt ablösefrei. Auch die Spitzenclubs RB Leipzig und Borussia Dortmund sollen sich um Agu bemüht haben.

Der Vertrag gilt auch im Falle eines Abstiegs der Bremer, heißt es in dem Bericht. Agu stammt aus der Jugend des VfL Osnabrück und zählt in dieser Saison zu den Leistungsträgern beim Überraschungsteam der Zweiten Liga.

Buchanan/Berlin (dpa) - Ein deutscher Geschäftsmann soll in der Stadt Buchanan im westafrikanischen Liberia getötet worden sein.

24.01.2020

Hamburg (dpa/lno) - Die Elbvertiefung geht weitgehend planmäßig voran.

24.01.2020

Alte Gefängnisse wurden geschlossen, auch weil die Zahl der Häftlinge gesunken ist. Nun aber wird in Niedersachsens Haftanstalten der Platz knapp. Das Justizministerium nennt zwei Gründe.

24.01.2020