Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Der Norden Wolfsburg-Kapitän steht bei letztem Spiel in der Fankurve
Der Norden Wolfsburg-Kapitän steht bei letztem Spiel in der Fankurve
13:10 16.05.2019
Wolfsburgs Josuha Guilavogui winkt nach dem Spiel. Foto: Swen Pförtner/Archivbild Quelle: Swen Pförtner
München

Mit dieser besonderen Aktion will der Tabellensiebte der Fußball-Bundesliga am letzten Spieltag (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) noch einmal seine Zuschauer mobilisieren.

«Unser Vorteil ist: Wir haben es in der eigenen Hand. Es wäre toll, wenn wir uns für dieses Jahr belohnen könnten», sagte Labbadia über den Endspurt um die Europapokal-Plätze.

Mit einem Sieg hätte der VfL mindestens die Qualifikationsspiele für die Europa League sicher. Sollte zeitgleich auch der Tabellensechste Eintracht Frankfurt beim Meisterschaftsfavoriten FC Bayern München verlieren, wären die Wolfsburger sogar direkt für den internationalen Wettbewerb qualifiziert. Die Niedersachsen könnten allerdings auch noch bis auf Platz neun zurückfallen, falls sie ihr letztes Spiel unter dem Trainer Labbadia nicht gewinnen sollten.

Asendorf (dpa/lni) - In einem umgekippten Schweinetransporter sind in Asendorf (Landkreis Diepholz) fünf Tiere verendet.

16.05.2019

Leer (dpa/lni) - Ein Kleinkind hat in Leer seine Eltern aus der Familienwohnung gesperrt.

16.05.2019

Minden/Hannover (dpa/lni) - Durch den weiteren Ausbau der Verkaufsfläche hat Edekas größte Regionalgesellschaft Minden-Hannover die Geschäftszahlen im vergangenen Jahr erneut gesteigert.

16.05.2019