Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Ergebnisse der CZ-Heimatsportlerwahl 2019
20:43 21.02.2020

Fotostrecke: Ergebnisse der CZ-Heimatsportlerwahl 2019

1-3 30 Bilder

1. Platz: „Als echtes Team zu immer weiteren Erfolgen“Natürlich lieben sie den Erfolg. Aber eines ist den Wieckenberger Sportschützen noch wichtiger. Zumindest heben die Teammitglieder immer wieder die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft hervor. Doch das eine schließt das andere ja nicht aus. Und so schießen sich die Wieckenberger, die auch als Einzelschützen auf nationaler und internationaler Bühne immer wieder für Erfolge sorgen, auch in der Bundesliga in die oberen Tabellenregionen. Jahr für Jahr ging es in der fünfjährigen Erstligageschichte des Vereins Stück für Stück nach oben. Bei der CZ-Heimatsportlerwahl sind sie auf jeden Fall schon mal ganz oben angekommen.

Quelle: Oliver Knoblich

2. Platz: Judodamen vom TuS Hermannsburg

Quelle: Frank Walzer

3. Platz: U14-Faustballer vom MTV Oldendorf

Quelle: Fremdfotos/eingesandt
1-3 30 Bilder