Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: So erlebten Celler den Open-Air-Flohmarkt
14:43 30.08.2020

Fotostrecke: So erlebten Celler den Open-Air-Flohmarkt

1-3 9 Bilder

Christiane Bagdowitz aus Celle liebt Flohmärkte und vor allem alte Dinge. Die alte Puddingform wird allerdings nicht mehr in der Küche zum Einsatz kommen, sondern einen angemessenen Platz in der Vitrine erhalten.

Quelle: Georg Wießner

Liam-Chris aus Celle liebt Action-Figuren. Die Ermahnung seiner Mutter, nicht zu viele zu kaufen, konterte er mit: „Ich habe doch einen Fuffi!“, nämlich das Geld, was er zur Einschulung geschenkt bekam.

Quelle: Georg Wießner

Inge und Siggi Jackstadt aus Hannover sind nicht nur erfahrene Flohmarkt-Aussteller, sondern lieben es auch als Kunden über Flohmärkte zu schlendern. Handeln und Feilschen mögen sie auf beiden Seiten: „Das ist das Salz in der Suppe!“.

Quelle: Georg Wießner
1-3 9 Bilder