Menü
Anmelden
Mehr Bilder Celler Heimatsportler sind „Vorbilder mit Charisma“ (mit Bildergalerie)
09:04 08.03.2014

Celler Heimatsportler sind „Vorbilder mit Charisma“ (mit Bildergalerie)

1-3 26 Bilder

War sehr überrascht über ihren Sieg, aber steht zurecht ganz - oben bei den beliebtesten Heimatsportlerinnen: - Martina Smutek (rechts) sorgte auf Kufen und auf Rollen für Furore. Judo-Ass Anika Wohlers (links) freute sich über ihren dritten Platz.

Quelle: Alex Sorokin (4)

Diese Jungs lassen es nicht nur auf dem Handball-Parkett richtig krachen: Die Verbandsliga-Handballer des SV Altencelle – von CZ-Verlagsleiter Carsten Wießner (vorne, Vierter von links) geehrt – ließen ihrer Freude über den Sieg in der Kategorie „Mannschaft des Jahres“ freien Lauf.

Quelle: Alex Sorokin

Er hat die CZ-Leser fit gemacht: Turner und Fitness-Experte Ted Spitzer (links) bekam ein kleines Dankeschön für seine Mitarbeit an der CZ-Serie „Fett weg mit Ted“. „Die vorgestellten Übungen waren wohl manchmal etwas anstrengend – verletzt hat sich aber soviel ich weiß niemand“, sagte Spitzer im Gespräch - mit CZ-Sportredakteur - Oliver Schreiber.

Quelle: Alex Sorokin
1-3 26 Bilder