Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Hintergrund So wurde der Bockpalast zum Kult-Festival
Mehr Hintergrund So wurde der Bockpalast zum Kult-Festival
17:21 01.08.2019
Von Marie Nehrenberg-Leppin
Mehrere Generationen feiern beim Bockpalast zusammen. Hier im Bild: Die Band Pure Tonic. Quelle: Oliver Knoblich
Bockelskamp

Es war einmal eine Gruppe junger Freunde aus Bockelskamp, die im Sommer 1980 beschloss, eine gemeinsame Outdoor-Geburtstagsparty zu feiern. Die Auswah...

Seltene Tier- und Pflanzenarten werden erhalten und gefördert: Im Laufe der Jahre hat sich die Hutweide in Hornbostel zu einem Kleinod entwickelt.

25.07.2019
Interkulturelle Erziehung - Viele Nationen tummeln sich in St. Ludwig

Die Celler Kita hat ein Jahr lang an einem Modell-Projekt zur systemisch-interkulturellen Prävention teilgenommen, um ihre Arbeit zu effektivieren.

Svenja Gajek 17.07.2019

Ein vom Bund gefördertes Modell-Projekt bringt einen systemisch-interkulturellen Erziehungsansatz in die Kindergärten. Dieser wurde ein Jahr getestet.

Svenja Gajek 17.07.2019