Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Reportage Band der Celler Lebenshilfe produziert erste CD
Mehr Reportage Band der Celler Lebenshilfe produziert erste CD
20:00 23.10.2019
Proben in Altencelle für den nächsten Auftritt: die Band „Kabelbruch“ der Celler Lebenshilfe. Quelle: Lothar H. Bluhm
Altencelle

"Wir singen den L-H-Blues, wir singen den L-H-Blues“, klingt noch der Refrain des rockigen Ohrwurms von der Compact-Disc im Kopf nach, die Barbara Weg...

Köstümierte Stadtführung - So sah der Alltag der Celler einst aus

Angst vor der Pest, drakonische Strafen, aber auch Volksfeststimmung bei Turnieren: Der kostümierte Gästeführer Jürgen Matschiowalli lässt Celles Vergangenheit aufleben.

10.10.2019
Jetzt ist Brunftzeit - Warten auf den König der Wälder

Zur Paarungszeit macht sich der "König der Wälder" lautstark bemerkbar. Doch der Weg zum Foto vom röhrenden Hirsch ist hindernisreich.

03.10.2019

Am 2. November feiert Lloyds Musicalschule in der Celler Congress Union ihr 20-jähriges Bestehen. Für die Show wird hart geprobt. Ein wichtiges Detail fehlt dabei.

27.09.2019