Menü
Anmelden
Mehr Spot(t)

Spot(t)

Spot(t)

Watt mutt, datt mutt - Maß-Schuhe

Manchmal müssen es eben Maß-Schuhe sein. Besonders wenn sie nicht aus Leder sind.

Michael Ende 02.06.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Gipfelstürmerin - Groß und klein

Im täglichen „Spot(t)“ beleuchten CZ-Autoren skurrile, absurde und lustige Erlebnisse aus dem Leben im Celler Land. Heute: Groß und klein.

Svenja Gajek 28.05.2020

Spot(t) - Tropfstopp

Niesen und Hüsteln sind eh verpönt im Augenblick, umso schlimmer, wenn Heuschnupfen das Tragen einer Maske zur Herausforderung werden lässt.

Maren Schulze 19.05.2020

Lavendel-Marder - Garten-Guerilla

Falls der Lavendel in Ihrem Garten platt sein sollte, könnte ein sich in Blumen wälzender Marder daran Schuld sein. Hier helfen Punji-Stäbe.

Michael Ende 11.05.2020
Anzeige

Humanoide Roboter - Staubsauger-Song

Haushaltsgeräte werden immer menschlicher. Die Indie-Band Panda Lux aus der Schweiz hat ein Lied aus der Perspektive eines Staubsaugers geschrieben.

Dagny Siebke 11.05.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Spot(t)

Datenschutz in Coronazeit - Ich war beim Sport

CZ-Redakteur Christopher Menge macht sich im Spot(t) Gedanken über den Datenschutz in Coronazeiten.

Christopher Menge 07.05.2020

Aufgepasst beim Schreiben - Stilblüten

Im täglichen „Spot(t)“ beleuchten CZ-Autoren skurrile, absurde und lustige Erlebnisse aus dem Leben im Celler Land. Heute: Stilblüten.

Svenja Gajek 27.04.2020

X-Akte gelüftet - Return To Sender

Im täglichen „Spot(t)“ beleuchten CZ-Autoren skurrile, absurde und lustige Erlebnisse aus dem Leben im Celler Land. Heute: Return To Sender..

Christian Link 27.04.2020

Kinder-Schlüppi-Look - Masken-Aua

Sollte man man sich Stoff-Fetzen, die so hässlich sind, dass man sie nicht mal als Putzlappen taugen, vors Gesicht klatschen? Nö. Lieber nicht.

Michael Ende 22.04.2020
Anzeige
Anzeige