Menü
Anmelden
Mehr Spot(t)

Spot(t)

Warum ich weiß, was Sie noch erleben werden? Ich hab's schon hinter mir. Zum Beispiel eine Café-Eröffnung im August 2019.

Michael Ende 11:06 Uhr

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Schönschreiben mangelhaft - Celle doof?

Im täglichen „Spot(t)“ beleuchten CZ-Autoren skurrile, absurde und lustige Erlebnisse aus dem Leben im Celler Land. Heute: Celle doof?

Christian Link 21.02.2020

Im Fitnessstudio - Mannomann

Im Fitnessstudio lassen aus sozialpsychologischer Sicht interessante Erkenntnisse über Mann und Frau gewinnen. Vor allem wenn sie ihre Handys zücken.

Carsten Richter 15.02.2020

Alltag im Straßenverkehr - Freundlich

Gestern, 9.20 Uhr, an der Celler Straße in Winsen: Eine Frau mit Multi-Kinderkarre stoppt auf dem Bürgersteig...

Andreas Babel 13.02.2020

Neuer Spitzname - Benji B aus C

Im täglichen „Spot(t)“ beleuchten CZ-Autoren skurrile, absurde und lustige Erlebnisse aus dem Leben im Celler Land. Heute: Erfahrung mit Spitznamen.

Benjamin Behrens 06.02.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Beim Jackenkauf - Schönster im Land

Im täglichen „Spot(t)“ beleuchten CZ-Autoren skurrile, absurde und lustige Erlebnisse aus dem Leben. Heute: Schönster im Land.

Svenja Gajek 29.01.2020

Der neue Pflegehelfer Pepper ist ein humanoider Roboter. Senioren kann er schon gut bei Laune halten. Doch im Pflege-Alltag gibt es nicht immer was zu lachen.

Dagny Siebke 14.01.2020

Zukunft war früher besser - 2020

Warum ist aus der schönen, neuen Welt der Siebziger eigentlich nichts geworden?

Michael Ende 10.01.2020

Absurditäten - Gute Vorsätze

Abnehmen, sparen, mit dem Rauchen aufhören – das ist doch alles langweilig. Hier sind ein paar Vorschläge, die Spaß machen. Über die Umsetzbarkeit lässt sich allerdings streiten.

Svenja Gajek 03.01.2020

Meistgelesen in Spot(t)

1