Menü
Anmelden
Mehr Spot(t)

Spot(t)

Coole Waffe - Narwalzahn

Sollte man immer dabei haben: einen Narwalzahn.

Michael Ende 06.12.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Da ist man mal ein paar Tage nicht in der Redaktion und dann kommt die Nachricht des Jahres ins Haus geflattert

Christopher Menge 04.12.2019

Warum platzieren Steinmarder Steine in Autos? Dahinter könnte ein großer Plan stecken.

Michael Ende 25.11.2019
Spot(t)

Small Talk - Reden ist Gold

Die Kunst des seichten Geplänkels wird oft unterschätzt. Gekonnt übers Wetter reden ist anstrengend, stärkt aber den Zusammenhalt.

Svenja Gajek 19.11.2019
Spot(t)

Schöne neue Welt - Dunkler Spiegel

Die britische Serie "Black Mirror" zeigt mögliche Auswirkungen von Technik und Medien auf die Gesellschaft. Einiges davon ist heute schon Realität.

Svenja Gajek 12.11.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Spot(t)

Pizza im Überfluss - Kuhfladen

Gegen eine leckere Pizza ist ja nichts einzuwenden. Zumal sie Erinnerungen an den Urlaub wecken kann. Aber das hat auch Grenzen ...

Carsten Richter 06.11.2019
Spot(t)

Halloween-Party - Verwandlung

Seit 20 Jahren feiert Heidi Klum ihre berühmte Halloween-Party. Auch 2019 inszenieren sie und ihr Team perfekt den gesamten Ablauf. Doch irgendwann wird auch das ausgefallenste Kostüm langweilig.

Svenja Gajek 01.11.2019
Spot(t)

Kein schönes Leben - Sea Life?

In großen Aquarien kann man viel lernen – zum Beispiel, wie schön es ist, nicht hinter einer Wand aus Plexiglas eingesperrt zu sein.

Svenja Gajek 21.10.2019
Spot(t)

Schenken für Dummies - Schlechtscheine

Und wenn einem gar nichts mehr einfällt - dann schenkt man eben einen Gutschein. Oder lieber wirklich gar nichts.

Michael Ende 20.10.2019