Menü
Anmelden
Mehr Spot(t)

Spot(t)

Spot(t)

Pizza im Überfluss - Kuhfladen

Gegen eine leckere Pizza ist ja nichts einzuwenden. Zumal sie Erinnerungen an den Urlaub wecken kann. Aber das hat auch Grenzen ...

Carsten Richter 06.11.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Spot(t)

Halloween-Party - Verwandlung

Seit 20 Jahren feiert Heidi Klum ihre berühmte Halloween-Party. Auch 2019 inszenieren sie und ihr Team perfekt den gesamten Ablauf. Doch irgendwann wird auch das ausgefallenste Kostüm langweilig.

Svenja Gajek 01.11.2019
Spot(t)

Kein schönes Leben - Sea Life?

In großen Aquarien kann man viel lernen – zum Beispiel, wie schön es ist, nicht hinter einer Wand aus Plexiglas eingesperrt zu sein.

Svenja Gajek 21.10.2019
Spot(t)

Schenken für Dummies - Schlechtscheine

Und wenn einem gar nichts mehr einfällt - dann schenkt man eben einen Gutschein. Oder lieber wirklich gar nichts.

Michael Ende 20.10.2019
Spot(t)

Fegen, reiten und putzen - Bräuche zum 30. Geburtstag

Wenn in Celle jemand 30 oder 40 Jahre alt wird und sich noch nicht "getraut" hat, werden Familien und Freunde kreativ.

Dagny Siebke 15.10.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Spot(t)

Geblendet von dem Licht - Bestimmt genial

"Dadada". Der Text dieses Liedes ist für Sinn-Sucher schon eine Herausforderung. Es gibt aber noch weitaus dadaistischere Songs.

Michael Ende 15.10.2019
Spot(t)

Karrieresprung - Ein Hauch von Ruhm

Manchmal muss man zur rechten Zeit am rechten Ort sein .

Marie Nehrenberg-Leppin 10.10.2019
Spot(t)

Qual der Wahl - Kaffee oder Tee?

Sind Teetrinker gelassener als Kaffeetrinker? Auf jeden Fall macht das bloße Bestellen eines Kaffees wegen der riesigen Auswahl schon Probleme.

Svenja Gajek 30.09.2019
Spot(t)

Oktoberfest-Alternative - Oschleppt is!

Es muss ja nicht immer eine Bazi-Party sein: Man kann auch auf Spanisch Spaß haben. Oder als Finne. Dann muss man aber Frauen schleppen.

Michael Ende 23.09.2019