Menü
Anmelden
Mehr Spot(t)

Spot(t)

Spot(t)

Fegen, reiten und putzen - Bräuche zum 30. Geburtstag

Wenn in Celle jemand 30 oder 40 Jahre alt wird und sich noch nicht "getraut" hat, werden Familien und Freunde kreativ.

Dagny Siebke 15.10.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Geblendet von dem Licht - Bestimmt genial

"Dadada". Der Text dieses Liedes ist für Sinn-Sucher schon eine Herausforderung. Es gibt aber noch weitaus dadaistischere Songs.

Michael Ende 15.10.2019
Spot(t)

Karrieresprung - Ein Hauch von Ruhm

Manchmal muss man zur rechten Zeit am rechten Ort sein .

Marie Nehrenberg-Leppin 10.10.2019
Spot(t)

Qual der Wahl - Kaffee oder Tee?

Sind Teetrinker gelassener als Kaffeetrinker? Auf jeden Fall macht das bloße Bestellen eines Kaffees wegen der riesigen Auswahl schon Probleme.

Svenja Gajek 30.09.2019
Spot(t)

Oktoberfest-Alternative - Oschleppt is!

Es muss ja nicht immer eine Bazi-Party sein: Man kann auch auf Spanisch Spaß haben. Oder als Finne. Dann muss man aber Frauen schleppen.

Michael Ende 23.09.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

"Bielefeld? Das gibt's doch gar nicht", erzählt man sich auf Partys. Die Verschwörung ist 25 Jahre alt. Die Bielefelder feiern das mit Humor.

Dagny Siebke 19.09.2019
Spot(t)

Baustelle Balkonien - BER ist überall

Was ist eigentlich aus den ganzen Versagern geworden, die die Planungen für den Hauptstadtflughafen verpfuscht haben? Ich habe eine Theorie.

Christian Link 17.09.2019

Der nächste Urlaub steht bald an, doch gebucht habe ich noch nichts. Bei der Recherche bin ich auf die Stadt mit dem längsten Namen gestoßen,

Christopher Menge 17.09.2019

Manchen Menschen begegnen wir gefühlt täglich an der gleichen Stelle. Den Despacito-Mann mit seinem Roller höre ich schon aus der Ferne.

Dagny Siebke 14.09.2019