Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Spot(t) Hier kommt Kurt
Mehr Spot(t) Hier kommt Kurt
10:10 05.03.2018
Von Christopher Menge
Celle Stadt

Klar, die Trennung von Felix nach den schönen Jahren ist mir schwergefallen. Aber der Neue hat doch einiges zu bieten. Schon allein sein äußeres Erscheinungsbild ist ein Augenschmaus – und das obwohl er im Gegensatz zu Felix einfarbig ist. Da er 18 Jahre jünger ist, ist er natürlich etwas schneller und beweglicher. Vieles, wofür ich früher Muskelkraft aufbringen musste, geht heute mit einem Knopfdruck. Die Begeisterung über Servolenkung und automatische Fensterheber teilt mit mir allerdings nur mein Opi. Alle anderen tun so, als ob das heutzutage völlig normal sei. Sei es drum – Opi hatte für meinen neuen Flitzer gleich einen Namen parat. Und nun entdecke ich mit Kurt die Welt – getreu dem Lied von Frank Zander „Hier kommt Kurt“ – ohne Helm und mit Gurt, einfach Kurt. Ich hoffe auf viele schöne gemeinsame Jahre.

Spot(t) Celle Stadt - TV-Sternchen

Erst kam der Bachelor, dann Dirk Oelmann. So war das am Mittwochabend bei RTL. Winsens Bürgermeister hatte nach der Kuppelshow seinen Auftritt bei „Stern-TV“. Thema: der Wolf. Oelmann saß also im Studio bei Steffen Hallaschka und beantwortete dessen Fragen.

Simon Ziegler 05.03.2018
Spot(t) Celle Stadt - Schlau beim Klau

Was hat den Parfüm-Dieb, von dem die Polizei auf dieser Seite berichtet, wohl getrieben? War es das schlechte Gewissen wegen eines verpassten Valentinstagsgeschenks? Wenn er seiner Angebeteten wirklich eine Freude hätte machen wollen, hätte er doch auf einen Gutschein zurückgegriffen. Man(n) weiß ja: Da machste nix falsch.

Carsten Richter 05.03.2018
Spot(t) Celle Stadt - Im falschen Film

Auspeitschen, Fesselspiele und viel nackte Haut: Fifty Shades of Grey 3 besticht mit pornösen Bildern auf der Kinoleinwand. Dem regen Treiben schauten vor gut zwei Wochen rund 13 Kinobesucher zu. Und mittendrin: der 80-jährige Alfred.

Audrey-Lynn Struck 27.02.2018